• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau Die Anton Paar ProveTec GmbH entwickelt und produziert hochwertige Laborgeräte. Wir sind ein Team, in dem Menschen verschiedenster Fachrichtungen kollegial zusammenarbeiten, auch deshalb, weil hier am Standort jeder jeden kennt. Als Teil der Anton Paar Gruppe mit weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wir besetzen folgende Stelle: Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau Anton Paar ProveTec GmbH | Blankenfelde-Mahlow bei Berlin Für unsere Fertigung hochwertiger Labormessgeräte suchen wir einen organisationsstarken Arbeitsvorbereiter (w/m/d) mit technischem Hintergrund. Dein Aufgabenbereich: Du planst und steuerst unsere Fertigung unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen. Du erstellst alle erforderlichen Unterlagen für die Fertigung, Materialwirtschaft und Qualitätssicherung. Du wirkst an der Optimierung der Fertigungsabläufe und der Disposition der Aufträge mit. Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis. Neben guten Kenntnissen der Fertigungsprozesse im Maschinen- oder Gerätebau und guten Werkstoffkenntnissen verfügst Du auch über gute SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und PP. Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung ist wünschenswert. Du arbeitest analytisch und strukturiert, besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen. Du sprichst fließend Deutsch und kannst Dich idealerweise auf Englisch verständigen. Qualitätsversprechen Wir bieten: Vielfältige und interessante Aufgaben mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, ein expandierendes, international agierendes Hightech-Unternehmen mitzugestalten Einen sicheren und dauerhaften Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildung Flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmeneigene Parkplätze und ökologischen Mobilitätszuschuss (Dienstrad/ÖPNV) Home-Office-Möglichkeiten nach Absprache Betriebliche Gesundheitsvorsorge, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke, Obsttag, Firmenevents Eintrittsdatum: Ab sofort Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage. Deine Fragen beantwortet Dir unsere Personalleiterin Dana Nohr gerne per E-Mail unter careers.provetec@anton-paar.com oder direkt am Telefon unter +49-33708-56354.

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Sachbearbeiter*in im Personalreferat (m/w/d), bzw. Hochschulverwaltungsoberinspektor*in
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)